Connect with us

News

Handtaschenraub in der Innenstadt

Published

Am

Eine 23-jährige Frau ist am Sonntagmorgen auf der Hohenzollernstraße beraubt und leicht verletzt worden. Gegen 7.00 Uhr näherte sich ein Unbekannter von hinten und riss ihr die Tasche von der Schulter und flüchtete in den Volkspark.

Die junge Frau verständigte die Polizei und gab diese Täterbeschreibung ab: etwa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Er hatte unter einer Kappe kurze dunkle Haare und war bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke sowie heller Hose.

Zeugen, die etwas zum Verbleib des Räubers sagen können, werden gebeten die Polizei unter dieser Rufnummer zu informieren: 02331-986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert