Connect with us

News

Seriendieb plündert Krankenhaus und versucht sich als Räuber – Festnahme

Published

Am

Polizisten haben am Mittwochabend einen ganz üblen Ganoven eingefangen. Der 29-jährige Mann war bereits sehr häufig wegen Eigentumsdelikten aufgefallen. Diesmal hatte er gleich mehrere Kartons mit Reinigungs- und Desinfektionsmitteln in einem Krankenhaus geklaut. Nur eine Stunde vorher soll er versucht haben, einen Mann zu überfallen.

Aufgrund einer Personenbeschreibung konnte eine Polizeistreife denn Mann schließlich in der Adolfstraße festnehmen. Nachdem der Mann nun schon sehr oft mit vergleichbaren Taten aufgefallen ist, besteht Hoffnung, dass nun ein längerer Gefängnisaufenthalt folgt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert