Connect with us

News

Schrottsammler waren Diebe

Published

Am

Eine gute Tarnung, dachten sich offenbar zwei Männer in einem Schrottsammler-Auto, wenn man doch viel lieber klauen geht. So schlugen die beiden Männer am Donnerstagnachmittag in Garenfeld zu und klauten gleich die gesamte Ausrüstung eines Zeitungsausträgers.

Innerhalb weniger Minuten hatten die Diebe den Wagen, alle Zeitungen und sogar die Jacke des Zustellers in ihr Auto geladen und waren abgehauen. Eine Zugin hatte jedoch den weißen Lieferwagen gesehen und konnte so den entscheidenden Hinweis geben. Die Polizei stoppte den Transporter und fand im Laderaum die Beute. Die Jacke hatte den Dieben offenbar besonders gut gefallen. Die hatten sie bereits anprobiert.

Die „Schrottsammler“ wurden auf der Polizeiwache genauer befragt. Der Zeitungszusteller bekam seine Sachen zurück.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert