Connect with us

Blaulicht

Drogen im Blut – Vor der Ampel eingeschlafen

Published

Am

Ein 21-Jähriger ist am späten Dienstagabend von einem Lkw-Fahrer schlafend vor einer grünen Ampel an der Herdecker Straße angetroffen worden. Nachdem das Auto des jungen Mannes während mehrerer Grünphasen vor der Ampel stehen blieb, sprach der Lkw-Fahrer ihn an.

Nachdem er geweckt wurde, fuhr in Schlangenlinien weiter durch die Stadt. Zeugen informierten die Polizei. Die Beamten stoppten das Auto schließlich auf der Eckeseyer Straße. Ein Schnelltest ließ vermuten, dass der Mann Drogen genommen hatte. Er musste eine Blutprobe und die Autoschlüssel abgeben.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert