Connect with us

News

Eigene Wohnung angezündet und abgehauen

Published

Am

Ein 40-Jähriger at am Montagmittag seine Wohnung in der Bergstraße angezündet und ist anschließend geflüchtet. Er war erst am Tag zuvor in die Wohnung eingezogen. Grund für die verrückte Tat war möglicherweise eine psychische Erkrankung des Mannes.

Der Mann stellte sich kurze Zeit später der Polizei und gestand die Brandstiftung. Er stand bisher unter Betreuung und soll nun dauerhaft in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Straße musste während der Löscharbeiten gesperrt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert