Connect with us

News

Opa wollte ausparken – 81-Jährige stirbt

Published

Am

 

Eine 81-jährige Frau ist am Sonntagabend von einem 82-jährigen Mann angefahren und schwer verletzt worden. Die Frau verstarb am Montagmorgen im Krankenhaus. Eine Obduktion soll nun klären, ob sie an den Folgen des Unfalls verstarb.

Der Autofahrer hatte beim Versuch einen Parkplatz in der Humboldtstraße zu verlassen und stieß dabei mit einem geparkten Auto zusammen. Anschließend setzte er zuzrück und überfuhr die Frau. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

unfall_auto_150615_1200

Bild: Das Auto des Unfallfahrers Foto: Polizei

Titelbild: Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert