Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht Radfahrer als Unfallzeuge

Published

Am

Die Polizei sucht einen Radfahrer, der Zeuge einer Unfallflucht in Wehringhausen wurde. Am vergangenen Donnerstag hatte ein LKW-Fahrer gegen 18.30 ein Blumenbeet im Kreuzungsbereich der Lange Straße und Gutenbergstraße zerstört hatte.

Bei dem sogenannten „Bürgerbeet“ handelt es sich um eine teure Holzkonstruktion, die durch engagierte Anwohner dort errichtet wurde. Der Radfahrer hatte den Zwischenfall offenbar beobachtet und den LKW verfolgt. Als die Polizei eintraf, war der Zeuge aber nicht mehr da.

Eine Zeugin konnte den LKW wie folgt beschreiben: Vermutlich ein 7,5-Tonner, Farbe Rot, mit blauer Plane. Neben dem Fahrradfahrer werden auch andere Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02331-986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert