Connect with us

News

Sieben Schwerverletzte bei LKW-Unfall – war Handy im Spiel?

Published

Am

Sieben Menschen sind am Donnerstagmittag bei einem Unfall auf der Dahler Straße schwer verletzt worden. Ein Klein-LKW war aus noch ungeklärter Ursache plötzlich in den Gegenverkehr geraten und zunächst mit einem Dacia zusammengestoßen. Im weiteren Verlauf krachte der Transporter noch in einen OPel und einen BMW.

Unbeteiligte Zeugen hatten berichtet, dass der LKW-Fahrer kurzt vor dem Zusammenstoß noch ein Handy in der Hand gehalten haben soll. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Schaden von mindestens 30.000 Euro. Alle beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden. Die Dahler Straße musste für rund zwei Stunden komplett gesperrt werden. Die genaue Unfallursache wird nun von der Polizei ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert