Connect with us

News

Tierischer Großeinsatz für die Polizei

Published

Am

Gleich mit 400 Flüchtlingen hatte die Polizei in der Nacht auf Montag zu tun. Eine Schafsherde hatte offenbar keine Lust auf ihren Schlafplatz und war zu einer lustigen Nachtwanderung aufgebrochen. Anwohner hörten das vergnügte Blöken der Ausflügler und verständigten die Polizei.

Als die Beamten eintrafen, hatten die Nachbarn der Schafswiese bereits ganze Arbeit geleistet und die Herde umzingelt. Die Schäferin musste die Tiere anschließend nur noch zurück auf ihre Wiese führen. Durch das beherzte Eingreifen der Anwohner blieben alle Schafe unverletzt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert