Connect with us

News

Straßenraub auf der Frankfurter Straße

Published

Am

Zwei junge Männer sind in der Nacht auf Sonntag auf der Frankfurter Straße überfallen worden. Die Räuber bedrohten ihre Opfer und nahmen ihnen Bargeld und Mobiltelefone ab. Als ein Zeuge auf den Überfall aufmerksam wurde, flüchteten die Täter.

Die Polizei hat diese Personenbeschreibung veröffentlicht: Beide waren etwa 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, normale Statur; ein Täter trug eine rote Kappe, ein helles Kapuzen-Shirt, helle Blue-Jeans; der zweite Täter trug eine schwarze Kappe, eine schwarze Jacke, Blue-Jeans und einen Vollbart. Der Überfall ereignete sich um etwa 0.30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 02331-986-2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert