Connect with us

Blaulicht

Dreister Dieb im Lottoladen

Published

Am

Ein Unbekannter versuchte am Donnerstag gegen 11:00 Uhr das Portemonnaie einer 59-jährigen Verkäuferin eines Lottogeschäfts in der Boeler Straße zu stehlen.

An einem Stehtisch im Geschäft, an dem die Kunden ihre Lottoscheine ausfüllen können, hielt sich ein Mann auf, der plötzlich aus dem Blickfeld der Verkäuferin verschwand. Da sich unmittelbar hinter dem Stehtisch eine Durchgangstür zu den Privaträumen befindet, folgte sie dem Mann. Sie konnte erkennen, wie der Mann aus dieser Tür herauskam und mit dem Portemonnaie der 59-Jährigen erneut den Verkaufsraum betrat. Die Geldbörse deckte er mit einem Tippschein ab. Als sie den Mann daraufhin ansprach, leugnete er, die Privaträume betreten zu haben. Schließlich griff die Verkäuferin nach ihrer Geldbörse. Der Dieb packte jedoch ihren linken Arm und zog sie in Richtung der Regale. Es gelang ihr dennoch ihr Portemonnaie zurückzuerlangen. Daraufhin flüchtete der Mann in Richtung Altenhagen.

Die 59-Jährige beschreibt den Mann wie folgt:

- ca. 25-30 Jahre 
- sehr kurze, schwarze Haare 
- Dreitagebart 
- auffallend schlank 
- sehr groß (180-190 cm) 
- bekleidet mit schwarzem Pullover und schwarzer Jeans

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331-986 20 66.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert