Connect with us

Blaulicht

Autofahrer auf Drogen

Published

Am

Auf dem Bergischen Ring wurde ein Fahrzeug im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Höhe des Vapianos angehalten und kontrolliert.

Während der Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit konnten diverse Auffälligkeiten sowie Anhaltspunkte hinsichtlich eines Betäubungsmittelkonsums festgestellt werden.

Des Weiteren äußerte der Beschuldigte gegenüber den Beamten, dass er in der Vergangenheit bereits häufiger Marihuana konsumiert habe. Zudem sei er in den letzten Tagen mit Freunden unterwegs gewesen, die Marihuana konsumiert haben.

Da der Verdacht eines Betäubungsmittelkonsums bestand wurde ein Drogenvortest durchgeführt.

Das Fahrzeug verblieb am Anhalteort.

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert