Connect with us

Blaulicht

Doppel-Pech: Unfallopfer fuhr ohne Führerschein

Published

Am

Am Sonntagnachmittag nahmen Polizeibeamte in der Innenstadt einen Unfall auf, der normalerweise mit der Zahlung eines Verwarnungsgeldes an Ort und Stelle abschließend bearbeitet worden wäre. Gegen 14.00 Uhr ereignete sich der Vorfall an der Kreuzung der Elberfelder mit der Bergstraße. Ein 32-jähriger Nissan-Fahrer gab an, dass er wegen eines Fußgängers anhalten musste. Der 24 Jahre alte Fahrer eines nachfolgenden BMWs konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und rutschte leicht ins Heck des Vordermanns.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Nissan-Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Anstelle der abschließenden Bearbeitung durch Zahlung eines Verwarnungsgeldes durch den Auffahrenden, legten die Polizisten nun eine Anzeige gegen den Nissan-Fahrer vor, die Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert