Connect with us

Blaulicht

Einbrecher beklauten schlafenden Wohnungsinhaber

Published

Am

Ein 34-jähriger Hagener kehrte am Sonntag gegen 03.00 Uhr nach Hause zurück und legte sich schlafen. Als er um 10.00 Uhr aufwachte, bemerkte er, dass sich zwischenzeitlich wohl ungebetene Gäste in seiner Wohnung aufgehalten hatten.

Die Balkontür seiner Erdgeschosswohnung war nämlich geöffnet. Zwei auf Kippstellung stehende Fenster waren ebenfalls geöffnet. Bislang unbekannte Einbrecher verschafften sich wahrscheinlich über die auf Kippstellung stehenden Fenster Zugang in die Wohnung und durchsuchten dort Schränke und andere Behältnisse. Nach einer ersten Bestandsaufnahme ließen die Einbrecher eine Spielkonsole und einen noch nicht zu konkretisierenden Geldbetrag aus einem Portmonee mitgehen. Daraufhin verzehrten sie mehrere Tafeln Schokolade und verließen die Wohnung durch die Balkontür.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert