Connect with us

Blaulicht

Einbrecher kamen durch die Balkontür

Published

Am

Als ein 41-jähriger Hagener am Sonntag um 00.15 Uhr in seine Wohnung in der Höxterstraße zurückkehrte, erlebte er eine böse Überraschung. Die Balkontür stand offen. Dann stellte der 41-Jährige fest, dass die Schränke und Schubladen in allen Räumen durchwühlt waren.

Die anschließende Tatortaufnahme der Kripo ergab, dass bislang unbekannte Einbrecher in der Zeit von Samstag, 15.00 Uhr, bis zur Rückkehr des Geschädigten die Balkontür aufgehebelt hatten. Nach einer ersten Bestandsaufnahme ließen die Täter Bargeld und Schmuck in noch nicht zu bezifferndem Wert mitgehen.

Die Polizei bittet Zeuge, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert