Connect with us

Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus

Published

Am

Unbekannte Täter brachen am Donnerstag in ein Einfamilienhaus in der Prioreirer Straße ein. Der 26-jährige Eigentümer verließ sein Haus gegen 07.00 Uhr. Als er gegen 15.00 Uhr wieder zurückkam, stellte er seine offenstehende Terrassentür fest.

Diese brachen die Unbekannten Täter gewaltsam auf und durchwühlten mehrere Zimmer. Im Anschluss nahmen sie eine Spielekonsole und mehrere Schmuckstücke mit. Die genaue Schadenshöhe stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der 02331 – 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert