Connect with us

Blaulicht

Einbruch in Tankstelle

Published

Am

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Tankstelle in der Kabeler Straße ein. Gegen 01.10 Uhr wurde die Alarmanlage ausgelöst. Eine alarmierte Polizeistreife stellte kurze Zeit später fest, dass die Unbekannten ein Fenster aufgehebelt haben.

Vor der Tankstelle lagen mehrere Packungen Zigaretten. Die Beamten lösten eine Fahndung aus. Die Täter konnten allerdings nicht mehr angetroffen werden. Zur genauen Beute konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine Angaben gemacht werden. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und wertet die Spuren derzeit aus.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der 02331 – 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert