Connect with us

Blaulicht

Flüchtige Schläger gestellt

Published

Am

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen vier Uhr dreißig in der Potthofstraße zu einer Schlägerei, bei der drei Personen leicht verletzt wurden. Vor einem Imbiss kam es zwischen zwei Personengruppen zunächst zu einem verbalen Streit. Der Streit eskalierte und fünf Personen prügelten sich anschließend.

Die Täter, zwei Brüder im Alter von zwanzig und zweiundzwanzig Jahre, flüchteten anschließend. Die alarmierten Polizeibeamten konnten die Täter in der Nähe des Tatortes vorläufig festnehmen. Die Geschädigten im Alter von zweiundzwanzig bis dreiundzwanzig Jahren wollten sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Die Täter wurden nach Feststellung ihrer Personalien entlassen.

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert