Connect with us

Blaulicht

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Published

Am

Am Samstagabend, gegen 18.30 Uhr, kam es auf dem Volmeabstieg zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Ein 63 Jahre alter VW-Fahrer befuhr den Volmeabstieg und wollte nach links auf die Autobahn 45 in Richtung Dortmund abbiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines entgegenkommenden Pkw Mazda.

Trotz Vollbremsung kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurden der 60 Jahre alte Mazdafahrer und seine 82 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt. Rettungswagen brachten die Schwerverletzten in Hagener Krankenhäuser. Der 63 Jahre alte VW-Fahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf 25.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert