Connect with us

Blaulicht

Messerstecher in der Fußgängerzone festgenommen

Published

Am

Am Samstagnachmittag, gegen siebzehn Uhr, kam es in der Hagener Fußgängerzone zu einem Messerangriff auf einen vierzig Jahre alten Mann, der dabei an Arm und Hand Schnittverletzungen erlitt. Der sechsundvierzig Jahre alten Täter konnte in Tatortnähe von den alarmierten Polizeibeamten vorläufig festgenommen werden.

Das Tatmesser wurde ebenfalls in dem Bereich aufgefunden und sichergestellt. Der Geschädigte wurde vom Notarzt vor Ort ärztlich versorgt und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Auslöser des Angriffs war ein drei Wochen zurückliegender Streit. In der Fußgängerzone kam es am Samstag zu einer zufälligen Begegnung.

Der Beschuldigte wurde nach der Feststellung seiner Personalien wieder entlassen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert