Connect with us

Blaulicht

Vier Gartenhäuser und ein Wohnwagen aufgebrochen

Published

Am

Ganze Arbeit leisteten bislang unbekannte Einbrecher in einer Kleingartenanlage an der Hördenstraße. Am Donnerstag bemerkte ein 70-jähriger Zeuge gegen 10.30 Uhr, dass die Tore zu mehreren Gartengrundstücken geöffnet waren. Gemeinsam mit weiteren Angehörigen der Kleingartenanlage stellte der Zeuge dann fest, dass insgesamt vier Gartenhäuser aufgebrochen waren.

Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich so Zugang in die Gartenhäuser verschafft und die Einrichtungen durchwühlt. Auf einem der Grundstücke befand sich ein Wohnwagen. Die Täter brachen auch den Wohnwagen auf und durchsuchten alle Schränke und Schubladen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, was die Einbrecher mitgehen ließen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert