Connect with us

Blaulicht

Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Haspe

Published

Am

Beim Zusammenstoß zweier Pkw zogen sich am Montagabend in Haspe beide Fahrerinnen leichte Verletzungen zu. Gegen 18.10 Uhr wollte eine 19-jährige Peugeot-Fahrerin von der Leimstraße in die Preußer Straße einbiegen. Dabei übersah sie eine bevorrechtigte 21 Jahre alte Fahrerin eines Seats mit Fahrtrichtung Wehringhausen und im Einmündungsbereich prallten die beiden Autos mit hoher Wucht zusammen.

Die Airbags lösten aus, verhinderten schwere Verletzungen, dennoch mussten die beiden jungen Frauen mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und die eingesetzten Polizisten ließen sie abschleppen. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Preußer Straße zwischen Kurt-Schumacher-Ring und Hördenstraße gesperrt, es kam zu Beeinträchtigungen im Feierabendverkehr.

Die Schadenshöhe liegt bei ca. 8000 Euro.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert