Connect with us

Blaulicht

Dieb klaut Handtasche aus Rollator

Published

Am

Mit einem besonders dreisten Dieb hatte es eine 81-jährige Seniorin am Montagabend zu tun. Die ältere Dame setzte sich gegen 18.30 Uhr auf eine Bank an der Bushaltestelle „Markt“ und stellte ihren Rollator vor sich ab. Plötzlich rannte ein unbekannter Mann an ihr vorbei und riss die Handtasche der Frau aus dem Korb des Rollators. Anschließend flüchtete der Dieb.

Ein aufmerksamer Passant nahm die Verfolgung des Mannes auf, verlor ihn aber nach einigen hundert Metern aus den Augen. In der Handtasche befanden sich ein kleiner Bargeldbetrag sowie persönliche Papiere der 81-Jährigen. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 30-40 Jahre alt, kurze schwarze Haare und Dreitagebart, auffallend groß und kräftige sportliche Figur, südländisches Aussehen, bekleidet mit einer schwarzen Hose und schwarzer Lederjacke.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter der 02331 – 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert