Connect with us

Blaulicht

Diebes-Pärchen auf Klautour im Schuhgeschäft

Published

Am

Am Dienstag betraten eine Frau und ein Mann gegen 17.00 Uhr ein Schuhgeschäft in der Freiheitstraße. Das Pärchen lehnte das Beratungsangebot einer 51-jährigen Verkäuferin ab und gab an, man „wolle zunächst nur gucken“. Die Verkäuferin wandte sich daraufhin anderen Kunden zu. Nachdem der Mann und die Frau das Geschäft kurz darauf wieder verlassen hatten, stellte die Verkäuferin den Verlust von zwei Paar Herrenschuhe aus der Auslage fest.

Die Schuhe haben einen Gesamtwert von 200 Euro. Das Diebspärchen kann wie folgt beschrieben werden: Der Mann ist ca. 60 bis 65 Jahre alt, ca. 175 cm groß und hat dunkle Haare. Er war insgesamt dunkle gekleidet und trug eine Brille sowie einen Hut. Die Frau ist ca. 55 bis 60 Jahre alt und ca. 165 cm groß. Auch sie war dunkel gekleidet.

Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert