Connect with us

Blaulicht

Zwei Motorroller geklaut

Published

Am

Am Dienstag bemerkte eine 32-jährige Hagenerin gegen 07.30 Uhr, dass ihr Motorroller verschwunden war. Sie hatte den schwarzen Roller der Marke Nova Motors am 29.02.2016 gegen 21.00 Uhr in der Eugen-Richter-Straße abgestellt.

Ebenfalls am Dienstag stellte ein 50-jähriger Geschädigter gegen 11.30 Uhr fest, dass auch sein Roller vor einem Haus in der Eugen-Richter-Straße entwendet wurde. Bei diesem Motorroller handelt es sich um ein grünes Fahrzeug der Marke Benzou. Der Wert beider Motorroller war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht genau zu beziffern.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert