Connect with us

Blaulicht

Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Published

Am

Eine Anwohnerin alarmierte in der Nacht zu Montag die Polizei, sie hatte gegen 00.50 ein lautes Klirren in der Bismarckstraße gehört und beobachtet, wie ein Mann durch eine eingeschlagene Scheibe in ein Geschäft einstieg. Die Polizei war schnell vor Ort und konnte in den Geschäftsräumen einen 29-Jährigen festnehmen, der sich beim Eintreffen der Beamten augenscheinlich nach Beute umschaute.

Der junge Mann war schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten und er verbrachte den Rest der Nacht in einer Gewahrsamszelle. Am Montagvormittag führten Kripobeamte die Vernehmungen durch, die weiteren Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert