Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht mögliches Unfallauto

Published

Am

Das Fahrzeug einer 29-jährigen Hagener war am Montagmorgen möglicherweise in einen leichten Unfall verwickelt. Derzeit sucht das Hagener Verkehrskommissariat Zeugen bzw. ein geschädigtes Fahrzeug in diesem Fall.

Die junge Frau stieg gegen 08.45 Uhr in der Vorhaller Straße in Höhe Hausnummer 26 in ihr abgeparktes zweitüriges Fahrzeug. Gleichzeitig stieg ihre siebenjährige Tochter über die Beifahrertür ein, verschloss diese aber nicht vollständig. Beim Anfahren sprang die Tür auf und ist möglicherweise gegen an anderes abgeparktes Fahrzeug gestoßen. Die 29-Jährige konnte hierzu keine näheren Angaben machen, hat aber vorsichtshalber eine Polizeiwache aufgesucht, um den Fall zu Protokoll zu geben.

Zeugen bzw. der Eigentümer des möglicherweise beschädigten Fahrzeug melden sich bitte unter der 02331 – 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert