Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht die Besitzer eines Schäferhundes

Published

Am

Bereits am 23.02.2016 kam es auf der Lange Straße zu einem Zwischenfall, bei dem sowohl ein Hund als auch seine 59-jährige Halterin verletzt wurden. Die 59-jährige Hagenerin war mit ihrem Shih Tzu gegen 18.50 Uhr zu Fuß auf der Lange Straße unterwegs. Hierbei war ihr Hund angeleint. Plötzlich lief ein nicht angeleinter Schäferhund auf ihr Tier zu und biss den Hund.

Aus unmittelbarer Nähe erschienen zwei Männer, die offensichtlich zu dem Schäferhund gehörten. Gemeinsam mit den beiden Männern gelang es der Anzeigenerstatterin, die Hunde zu trennen. Hierbei biss der Schäferhund die 59-Jährige in den rechten Zeigefinger. Daraufhin entfernten sich die beiden Männer mit dem Schäferhund. Der Shih Tzu musste umgehend in einer tierärztlichen Praxis behandelt werden. Die Anzeigenerstatterin ließ ihre Bisswunde in einer Klinik behandeln. Beide Männer, zu denen der Schäferhund offensichtlich gehört, werden von der Geschädigten wie folgt beschrieben: Sie sollen ca. 40 Jahre alt sein und über ein ungepflegtes Erscheinungsbild verfügen. Außerdem sollen sie unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert