Connect with us

Blaulicht

Schwerer Motorradunfall in Haspe

Published

Am

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend in Haspe. Ein 34-jähriger Hagener befuhr mit seinem Motorrad gegen 16.55 Uhr die Grundschötteler Straße aus Richtung der Bundesstraße 7 kommend. In Höhe der Einmündung Grundschötteler Straße / Harkortstraße verlor er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und prallte frontal in den VW Tiguan einer entgegenkommenden 53-jährigen Hagenerin.

Bei dem Zusammenprall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der 34-Jährige verletzt sich bei dem Verkehrsunfall schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus gebracht werden. Während der Unfallaufnahme war die Grundschötteler Straße für rund eine Stunde voll gesperrt.

 

Foto: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert