Connect with us

Blaulicht

Schwerverletzter nach Schlägerei – Täter in Haft

Published

Am

Aus de Reihe „abartige Typen im Ghetto“: Ein 24-jähriger Mann ist in der Nacht auf Sonntag in einer „Gaststätte“ in der Hagener Innenstadt schwer verletzt worden. Es hatte offenbar wegen einiger umgefallener Gläser eine Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und einem 22-Jährigen gegeben.

Im weiteren Verlauf des Streits sei der Täter seinem am Boden liegenden Opfer mit beiden Füßen auf den Kopf gesprungen. Dabei erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen, so die Polizei. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Täter, ein Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland wurde festgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert