Connect with us

Blaulicht

Wie im Film: Straßenraub mit Motorroller

Published

Am

Am 01.03.2016 gegen 11:00 h wurde eine 56-jährige Frau auf dem Fußweg an der Lenne zwischen Lennebad und Winkelmannweg von einem jungen Mann auf einem Motorroller überfallen, der sich ihr von hinten genähert hatte. Der Täter schubste sie zu Boden, entriß ihr die schwarze Lederumhängehandtasche und flüchtete auf dem Motorroller in Richtung Hallenbad. Verletzt wurde die Frau zum Glück nicht. An dem Roller war kein Kennzeichen angebracht. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: ca. 20-25 Jahre, ca. 190 cm, kräftige Figur, schwarzes glattes kurzes Haar, 3-Tage-Bart, schwarze Jacke, dunkelblaue Jeans.

Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zur Tat oder dem Täter machen? Wer hat den Rollerfahrer vor oder nach der Tat im Bereich der Lenne oder des Lennebades gesehen?

Hinweise an jede Polizeidienstelle oder unter Tel.: 02331/986-2066

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert