Connect with us

Blaulicht

Zeuge vertreibt Einbrecher

Published

Am

Am Montag hielt sich ein 27-jähriger Zeuge in der Wohnung einer Bekannten in der Mozartstraße auf. Gegen 08.10 Uhr hörte er plötzlich ein dumpfes Geräusch und begab sich in den Flur. Dort standen ihm zwei fremde Männer gegenüber. Die Männer unterhielten sich in einer dem Zeugen unbekannten Sprache und traten bei seinem Anblick sofort die Flucht an.

Die anschließende Tatortaufnahme der Polizei ergab, dass die Einbrecher das Türschloss herausgebrochen hatten. Sie verschafften sich so Zugang in die Wohnung und trafen dort auf den Zeugen.

Der 27-Jährige kann die beiden Einbrecher wie folgt beschreiben: Der eine Täter war ca. 190 cm groß, schlank und hatte dunkle Haare. Er war dunkel gekleidet und trug eine schwarze Lederjacke. Der andere Einbrecher war ca. 175 cm groß und korpulent. Beide hatten ein südeuropäisches Erscheinungsbild.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert