Connect with us

Blaulicht

Trio plündert Altkleidercontainer

Published

Am

Ein Trio, bestehend aus zwei Frauen im Alter von 25 und 35 Jahren sowie ein 20-jähriger Mann, plünderten in der Nacht zu Dienstag auf einem Parkplatz an der Hameckestraße einen Altkleidercontainer. Jeweils eine Person aus der Gruppe kletterte in den Behälter und die anderen zogen die angereichten Kleidungsstücke heraus.

Beim Eintreffen der Polizei gegen 23.15 Uhr standen die drei vor dem Container, hatten bereits mehrere Tüten mit ihrer Beute gefüllt und eine der beiden Frauen zerrte noch an einer Jacke. Nach der Personalienfeststellung konnten die Verdächtigen mit ihrem Auto wegfahren, die bislang herausgezogenen Teile mussten sie zuvor wieder hinein packen. Die Polizisten legten eine Anzeige vor.

Zu der Meldung veröffentlichte die Polizei dann dieses spaßige Foto. Quelle unbekannt… 😉

altkleider-dieb_0416_pol-ha_1200s

Titelbild: Symbolfoto

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert