Connect with us

Blaulicht

Fahndung nach unbekanntem Schläger

Published

Am

Bereits am 15. Dezember des vergangenen Jahres kam es in einem Bus der Hagener Straßenbahn zu einer Körperverletzung. Ein unbekannter Mann hatte zunächst einen 48 Jahre alten Fahrgast belästigt und der beschwerte sich beim Fahrer. Daraufhin verließ der Störer den Bus durch die hintere Tür. Er stieg jedoch direkt vorne wieder ein, schlug dem Geschädigten unvermittelt zweimal mit der Faust gegen den Kopf und flüchtete dann in unbekannte Richtung.

Der 48-Jährige trug eine Fraktur im Gesicht davon und ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung ins Krankenhaus. Eine Überwachungskamera aus dem Bus hat den Täter aufgezeichnet.

Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann weiterführende Angaben machen? Hinweise bitte an die 02331-986-2066.

fahndung_schlaeger_2_0316 fahndung_schlaeger_1_0316

Titelbild: Symbolfoto / Archiv.  Fahnungsfotos: Polizei

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert