Connect with us

Blaulicht

Betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen

Published

Am

Am Freitag (17.02.2017) konnte bei einer Verkehrskontrolle auf der Möllerstraße in Hohenlimburg gegen 01.15 Uhr eine alkoholisierte Fahrzeugführerin aus dem Verkehr gezogen werden.

Nachdem die 48 Jährige den Polizeibeamten durch eine unsichere Fahrweise aufgefallen war, wurde bei der anschließenden Überprüfung Alkoholgeruch bei ihr festgestellt. Der Alkoholtest vor Ort bestätigte den Anfangsverdacht. Neben der anschließend durchgeführten Blutprobe kommt jetzt noch ein Strafverfahren und ein Fahrverbot auf die Autofahrerin zu.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert