Connect with us

Blaulicht

Festnahme nach Schlägerei in Boele

Published

Am

Am Samstag (18.02.2017) kam es um 22.00 Uhr in der Straße Am Bügel in Hagen Boele zunächst in einer Wohnung zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Nach Streitigkeiten zwischen einem 23-jährigen und einem 55-jährigen Besucher musste die Polizei gerufen werden.

Die Polizeibeamten trennten die Streithähne. Der ältere Täter wurde aufgrund seiner Verletzungen einem Hagener Krankenhaus zugeführt. Der jüngeren Mann sollte nach Hause gehen. Dieser Aufforderung kam er nicht nach und griff stattdessen die Polizeibeamten an. Der alkoholisierte Angreifer wurde durch die Beamten überwältigt und dem Polizeigewahrsam zur Ausnüchterung zugeführt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert