Connect with us

Blaulicht

Raubüberfall auf dem Bergischen Ring

Published

Am

In der Nacht von Samstag (18.02.2017) auf Sonntag kam es auf dem Bergischen Ring zwischen der Hochstraße und der Bergstraße zum einem Raubüberfall.

Gegen 01.15 Uhr verlor ein 62 Jähriger auf dem Gehweg zunächst aus noch ungeklärter Ursache kurzfristig sein Bewusstsein. Als er wieder zu sich kam bemerkte er drei männliche Personen die ihm ihre Hilfe vortäuschten. Hierbei tasteten sie den in Not befindlichen Mann ab und entwendeten ihm Bargeld und weitere private Gegenstände. Im Anschluss ließen sie ihn vor Ort zurück und entfernten sich vom Tatort.

Die Polizei bittet um Hinweise im Zusammenhang mit dem Überfall unter der 02331 986 2066.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert