Connect with us

Blaulicht

Größere Schlägerei auf der Springe – Zeugen gesucht

Published

Am

Am Samstagmorgen ereignete sich im Bereich der Dödterstraße eine größere Schlägerei, bei der zwei Beteiligte so schwer verletzt wurden, dass sie mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden mussten.

Nach ersten Ermittlungen gerieten zu einem früheren Zeitpunkt der Nacht zwei junge Männer, 20 und 23 Jahre alt, im Bereich des Elbersdrucke-Geländes in Streit. Als sie dann gegen 03.50 Uhr, jeweils in Begleitung einiger Freunde, in der Dödterstraße erneut aufeinandertrafen, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Im Zuge dieser Schlägerei hat nach ersten Ermittlungen ein bislang unbekannter Täter, vermutlich mit einem Schlagstock, zwei 19 und 23 Jahre alte Männer am Kopf verletzt. Der 23-Jährige musste vorsorglich stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Der Haupttäter mit dem Schlagstock ist etwa 25 Jahre alt, 1,90 Meter groß und von athletischer Figur. Er trägt einen Vollbart und hat die Haare an den Seiten rasiert, oben länger und gegelt. Er führte eine Umhängetasche mit und trug ein weißes T-Shirt. Eine zweite, ebenfalls flüchtige Person, soll etwa 20 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Er hatte die Haare ebenfalls gegelt und trug ein rotes Armani-T-Shirt.

Weiterführende Hinweise bitte an die 986 2066.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert