Connect with us

Blaulicht

Polizeikontrolle war Lebensretter für Rollerfahrer

Published

Am

Mit Verdacht auf einen Herzinfarkt kam ein Rollerfahrer, der während einer Verkehrskontrolle unvermittelt ohnmächtig umkippte, am Mittwochvormittag ins Krankenhaus.

Ein Motorradpolizist hatte den 52-Jährigen gegen 10.00 Uhr angehalten, nachdem er beim Abbiegen von der Haßleyer Straße in die Karl-Ernst-Osthaus-Straße das Rotlicht missachtet hatte. Während des Gesprächs brach der Zweiradfahrer, der zu diesem Zeitpunkt noch seinen Jet-Helm trug, plötzlich ohnmächtig zusammen. Nach wenigen Sekunden erlangte er sein Bewusstsein wieder und rappelte sich auf. Nach eigenen Angaben fühlte er sich 52-Jährige anschließend gut, dennoch erfolgte durch den alarmierten Notarzt im Rettungswagen eine erste Untersuchung.

Da sich der dringende Verdacht auf einen Herzinfarkt ergab, kam er mit Blaulicht und Sirene ins Krankenhaus und wurde vorsorglich stationär aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert