Connect with us

Blaulicht

Unfall auf Kreuzung – Zwei Personen verletzt

Published

Am

Am Montag, 13.02.2017, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Helfer Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr um 16.20 Uhr ein 55-Jähriger mit seinem BMW auf der Helfer Straße in Richtung Weidekampstraße.

An der Kreuzung zur Pappelstraße hielt er bei Rotlicht an und wartete. Als die Ampel nach eignen Angaben auf Grün schaltete, fuhr er los. Im Kreuzungsbereich kam es zum Unfall. Eine 73-jährige Volvo-Fahrerin näherte sich auf der Pappelstraße aus Richtung der Feldmühlenstraße. Nach eigenen Angaben blendete sie die Sonne beim Fahren. Ein 34-jähriger Zeuge warnte den BMW-Fahrer noch, indem her hupte. Ein Zusammenstoß ließ sich jedoch nicht mehr vermeiden. Beide Autofahrer verletzen sich bei dem Aufprall leicht. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Das Auto des 55-Jährigen musste abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte die Kreuzung für die Unfallaufnahme. Es entstand ein Schaden von circa 14.000 Euro. Das Verkehrskommissariat ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert