Connect with us

Blaulicht

Autofahrer bei LKW-Unfall schwer verletzt

Published

Am

Am Montag, 20.03.2017, kam es zu einem Unfall in der Berliner Straße. Gegen 12.00 Uhr fuhr ein 47-jähriger Hagener in seinem Ford auf der Berliner Straße in Richtung Wehringhausen. An der Preußerstraße wechselte die Ampel von Grün- auf Gelblicht. Deswegen bremste der Ford-Fahrer. Hinter ihm befand sich ein Citroen-Kleintransporter. Dessen 24-jähriger Fahrer bremste zwar noch, konnte aber einen Aufprall nicht mehr verhindern.

Der LKW schob den Ford mehrere Meter über die Haltelinie der Ampel nach vorne. Bei dem Unfall verletzte sich der 47-Jährige schwer. Ein Notarzt transportierte den Verletzten im Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme leitete die Polizei den Verkehr über eine Busspur ab, um einen Stau zu vermeiden. Das Verkehrskommissariat ermittelt.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert