Connect with us

Blaulicht

Betrunken mit Auto vor Laterne gefahren und geflüchtet

Published

Am

Ein 28-jähriger Mann hat in Nacht von Samstag auf Sonntag einen Unfall verursacht und ist im Anschluss geflüchtet. Der Hagener befuhr gegen 03.20 Uhr mit einem PKW Hyundai die Straße „Selbecker Stiege“ und kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Im Anschluss stieß er gegen eine Straßenlaterne und flüchtete von der Unfallstelle.

Ermittlungen und Zeugenaussagen führten zunächst zu dem verunfallten Fahrzeug. Dieses stand geparkt in der Selbecker Straße. Durch weitergehende Ermittlungen konnte dann auch der mutmaßliche 28-jährige Fahrer des Wagens an seiner Wohnanschrift in der Selbecker Straße angetroffen werden. Gegenüber den Polizisten bestritt er die Tat. Ein Atemalkoholtest ergab ein Wert von über 1,1 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt auf rund 3.300 Euro. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert