Connect with us

Blaulicht

Betrunken vom Präsidiumsparkplatz gefahren

Published

Am

Am Samstagabend, 11.03.2017, erschien ein 35-jähriger Mann in der Wache des Polizeipräsidiums und verlangte eine Auskunft. Ein Beamter nahm während des Gesprächs Alkohol in der Umgebungsluft wahr. Auf konkrete Nachfrage erklärte der 35-Jährige, dass er zu Fuß zum Präsidium gegangen sei. Als er anschließend die Wache verließ, beobachteten die Polizisten, wie sich der Betrunkene plötzlich in einen VW setzte und losfuhr.

Eilig nahm eine Streifenwagenbesatzung die Verfolgung auf. Auf der Feithstraße stoppten die Beamten den Verkehrssünder. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von über einem Promille an. Ein Arzt entnahm dem 35-Jährigen eine Blutprobe. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige. Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert