Connect with us

Blaulicht

Eifersucht und Alk – Streit endet im Krankenhaus

Published

Am

Am Dienstag rückte die Polizei zu einem Einsatz wegen gefährlicher Körperverletzung in die Alleestraße aus. In der Wohnung eines 43-jährigen Mannes war es zu einer handfesten Auseinandersetzung mit einem 35-Jährigen gekommen.

Der 43-jährige Wohnungsinhaber konsumierte bei sich zuhause gemeinsam mit einer 27-jährigen Frau alkoholische Getränke. Gegen 18.45 Uhr erschien der 35-jährige Lebensgefährte der Frau in der Wohnung. Zunächst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 35-Jährigen und seiner Freundin. In diesen Streit mischte sich dann der Wohnungsinhaber ein. In der Folge schlug der 43-Jährige dem Lebensgefährten der Frau mehrfach mit einem bislang unbekannten Gegenstand auf den Kopf. Der 35-Jährige erlitt mehrere Platzwunden und wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Er verließ das Krankenhaus jedoch nach kurzer Zeit auf eigenen Wunsch. Alle Beteiligten standen erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Der 43-jährige Schläger musste eine Blutprobe abgeben und verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert