Connect with us

Blaulicht

Frau bei Unfall verletzt – Verursacher flüchtet

Published

Am

Am Mittwoch, 15.03.2017, fuhr eine 25-Jährige mit ihrem Renault in der Leimstraße vom Fahrbahnrand an. Plötzlich kam ihr ein silberner Kombi entgegen. Der Kombi fuhr über die Berliner Straße hinweg und aus falscher Richtung in die Leimstraße (Einbahnstraße) hinein. Dort stieß er mit dem Renault der 25-jährigen Hagenerin zusammen und blieb kurz stehen. Wenige Sekunden später beschleunigte der Kombi und verließ die Leimstraße fluchtartig in Richtung Bebelstraße.

Als Fahrerin des Kombi erkannte die Hagenerin eine Person mit schulterlangen Haaren, bei der es sich um eine Frau gehandelt haben könnte. Da sich die 25-Jährige bei dem Aufprall leicht verletzte, brachten Rettungskräfte sie in ein Hagener Krankenhaus. Die Polizisten fanden vor Ort Fahrzeugteile des Kombi und stellten diese sicher. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter 02331 986 2066 entgegen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert