Connect with us

Blaulicht

Kein Führerschein aber Drogen genommen: 18-Jähriger rast in Schulhof

Published

Am

Am Donnerstag, 16.03.2017, fuhr ein 18-Jähriger unter Drogeneinfluss in ein Hoftor. Gegen 14.00 Uhr rückte eine Streifenwagenbesatzung in die Straße Schwelmstück aus. Dort fanden sie einen Nissan mit eingedrückter Front und ausgelösten Airbags in einem Schulhoftor vor. Auf dem Boden erkannten sie deutliche Driftspuren.

Die Beamten fanden schnell heraus, dass der Nissan-Fahrer keinen Führerschein besaß und unter Drogeneinfluss stand. Den Polizisten gegenüber erklärte der 18-Jährige, dass er beim Wenden das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt habe. Er und seine Beifahrerin (18) verletzten sich bei dem Unfall leicht. Dem Fahrer ließen die Beamten eine Blutprobe entnehmen. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert