Connect with us

Blaulicht

Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in der Altenhagener Straße

Published

Am

Am Samstagmorgen um 08.40 Uhr wurde ein Kellerbrand in dem Mehrfamilienhaus Altenhagener Straße 92 gemeldet. Die eingesetzte Feuerwehr stellte fest, dass es in einem Keller brannte und begann mit den Löscharbeiten. Die Bewohner verließen während der Löscharbeiten das Haus.

Aus Sicherheitsgründen wurden auch die Bewohner des Nachbarhauses aufgefordert, ihre Wohnungen zu verlassen. Sie wurden teilweise in einem Linienbus betreut. Nachdem das Feuer gelöscht und das Treppenhaus gelüftet worden war, konnten die Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden beträgt circa 5000 Euro. Während der Einsatzmaßnahmen war die Altenhagener Straße zwischen der Herrmannstraße und der Brinkstraße komplett gesperrt.

Erkenntnisse, was zum Ausbruch des Feuers geführt haben könnte liegen nicht vor, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert