Connect with us

Blaulicht

Polizei sucht Mann mit falschem Fünfziger

Published

Am

Bereits am 09.02.2017 kam es zu einer Tat in der Wiedenhofstraße, bei der ein unbekannter Mann Falschgeld in Umlauf brachte. Gegen 13.05 Uhr betrat der Unbekannte einen Kiosk. Dort zahlte er mit einer 50-Euro-Falschgeldnote.

Anschließend fuhr er mit einem Kleinwagen davon. Ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung liegt nun vor. Wer kennt den abgebildeten Mann? Er ist zirka 20-30 Jahre alt, 180 cm groß und schlank. Er trug dunkle, zum Zopf gebundene Haare, einen Bart, einen auffallend grünen Pullover, eine helle Hose und Sportschuhe. Wer kann Angaben zur Identität des Mannes mit dem grünen Pullover machen oder kennt dessen Aufenthaltsort?

Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Fahndungsfoto: Polizei / Titelbild: Symbolfoto

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert