Connect with us

Blaulicht

Straßenraub in Vorhalle: 76-Jährige verletzt

Published

Am

Am Samstag, den 11.03.2017, gegen 02.00 Uhr, kam es im Bereich Weststraße/Nöhstraße zu einem Straßenraub. Ein bisher unbekannter Täter näherte sich im Bereich der Kreuzung Weststr./Nöhstr. von hinten an die 76-jährige Geschädigte und entriss ihr mit enormer Kraftaufwendung ihre Handtasche. Hierbei stürzte das Opfer zu Boden und verletzte sich leicht am Kopf und Arm.

Der Täter flüchtete danach fußläufig in Richtung Vorhalle-Brockhausen. Ein Zeuge, der die Tat beobachtet hatte, nahm die Verfolgung zu Fuß auf, verlor den Täter allerdings im Bereich der Vorhaller Straße aus den Augen. Die Geschädigte wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Beuteschaden wird auf ca. 300,-EUR geschätzt. Die eingeleitete Polizeifahndung verlief negativ. Beschreibung des Täters: ca. 170 cm groß, ca. 20-25 Jahre, südländisches Erscheinungsbild, gelocktes Haar mit schwarzer Wollmütze, bekleidet mit grauer Jacke und Jeans. Hinweise erbittet die Polizei Hagen unter der Telefonnummer 02331/986-2066.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert