Connect with us

Blaulicht

Straßenraub in der Innenstadt

Published

Am

Am Sonntag, den 12.03.2017, gegen 04.30 Uhr, sprach ein bisher unbekannter Täter zwei 31- und 33-jährige Männer auf der Frankfurter Straße in Höhe des Hauses Nr. 25 an und fragte nach einer Zigarette. Als diese Frage verneint wurde, griff der Beschuldigte einem Geschädigten an die Gesäßtasche und versuchte die Geldbörse zu entwenden.

Als dies misslang, schlug der Beschuldigte dem Opfer mit der flachen Hand ins Gesicht. Anschließend forderte er den zweiten Geschädigten auf, ihm Geld zu geben. Dabei hielt er seine Hand an seinen hinteren Hosenbund und gab an, eine Waffe dort zu tragen. Der Geschädigte überreichte ihm daraufhin ca. 20 – 40 Euro Bargeld und flüchtete fußläufig in Richtung Innenstadt.

Beschreibung des Täters: ca. 18 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kurze Haare, bekleidet mit einer grünen Jacke mit Fellkragen, Bluejeans, hellen Turnschuhen. Eine sofortige Polizeifahndung verlief negativ.

Hinweise erbittet die Polizei Hagen unter der Telefonnummer 02331/986-2066.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert